Spinnereimarkt: Frühlingsausgabe 2017 am 20. Mai

Setzlinge, spannende Produkte und Street-Food von 12.00 bis 18.00 Uhr in Unterwindisch

Schon zum sechsten Mal bieten Standbetreiber in industrieromantischer Atmosphäre ihre Spezialitäten in Unterwindisch an. Die Marktstände gruppieren sich zum einen um die imposanten, stillgelegten Generatoren im Diesellokal. Jetzt im Frühling auch davor, auf dem Dieselplatz, der an den Reusskanal und die schmucke Trafostation grenzt.

Und nicht nur Marktfans, auch Feinschmecker kommen am Spinnereimarkt auf ihre Kosten: Spannende Produkte von vorwiegend lokalen Händlern werden ergänzt durch Street-Food-Stände und eine Wein- und Champagner-Bar. Passend zur Saison können sich die Besucher zudem mit ProSpezieRara-Setzlingen und solchen der regionalen Gemüsegenossenschaft biocò versorgen.

Von 12.00 bis 18.00 Uhr ergibt sich so ein Ort der Begegnung, der Menschen aus nah und fern zusammenbringt: zum Verweilen, zum Entdecken, zum Essen, zum Geniessen, zum Kennenlernen und zum Plaudern. Das nächste Mal bietet sich die Gelegenheit erst wieder am 25. November 2017.